Menu

Kabarett mit Holger Paetz in Tutzing

Kabarettist zeigt den Jahresrückblick "So schön war's noch selten!" in der Akademie

Der Kabarettist Holger Paetz kommt mit seinem satirischen Jahresrückblick "So schön war's noch selten!" nach Tutzing. Am 28. Januar zeigt er sein neues Programm im Auditorium der Akademie für Politische Bildung. Tickets für den Auftritt des früheren Singspielautors vom Nockherberg sind ab sofort am Empfang der Akademie erhältlich.

Tutzing / Kultur / Online seit: 11.01.2023

Von: Beate Winterer / Foto: Erik Dreyer

# Kultur

Programm: Kultur am See: "So schön war's noch selten!"

Am Ende eines Jahres stellt man sich die bange Frage: Was war wieder alles los? Wie soll man sich das alles merken? Man will doch mitreden können. Holger Paetz hat die Highlights des Jahres 2022 gesammelt und präsentiert sie in seinem Programm "So schön war's noch selten!" - eine kabarettistische Berg- und Talfahrt durch die vergangenen zwölf Monate. Auf seiner Tour ist er im Auditorium der Akademie für Politische Bildung zu Gast.

Der Münchner Kabarettist und langjährige Autor des Singspiels beim Starkbieranstich am Nockherberg tritt mit seinen satirischen Rückschauen seit mehr als zehn Jahren auf. Darin räsoniert er über Politisches und Alltägliches und zerstückelt brisante Themen. So schön schwarz hat man das zurückliegende Jahr noch nicht erlebt.

Alle Infos zum Kabarettabend "So schön war's noch selten!" mit Holger Paetz

Wir laden Sie am Samstag, 28. Januar, um 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr) zum Kabarettabend "So schön war's noch selten!" mit Holger Paetz in die Akademie für Politische Bildung am Starnberger See ein, und bitten Sie, die Veranstaltung anzukündigen. Das Programm für den Abend finden Sie hier. Tickets sind für 25 Euro am Empfang der Akademie erhältlich (Montag bis Freitag, 8 bis 14 Uhr). Eine telefonische Reservierung ist nicht möglich.

Kontakt

Sigrid Lang
Tel: 08158 / 256-0
s.lang@apb-tutzing.de

Weitere News

Die Akademie am Abend startet in die siebte Staffel
Online-Wissenschaftstalk aus Tutzing mit neuen Themen


Mit den Userinnen und Usern auf Augenhöhe
Was Lokalmedien von guter Wissenschaftskommunikation lernen können


Das perfekte Wahlsystem
Was Wahlberechtigte sich für die Stimmabgabe wünschen


Erosion der Staatlichkeit?
Funktionsverluste von Demokratie und Bürokratie


Kino kann auch weiblich
Filmgespräch am See mit Maria Schrader und Julia von Heinz


Die Zukunft der Visegrád 4
Episode 24 unseres Podcasts mit Andreas Kalina