Bayerisches Musikkabarett: Hans Well & Wellbappn

Musikkabarett mit Hans Well und den Wellbappn

26.11.2019 - 26.11.2019 / Tagung Nr. 48-7-19


In Kooperation mit dem Arbeitskreis deutscher Bildungsstätten (AdB)

Leitung: Michael Schröder

Sekretariat: Antonia Kreitner, Tel: 08158-256-58

→ Karten für 18 EUR im Vorverkauf über die Akademie (werktags von 8 - 17 Uhr) oder in der Buchhandlung Held (Tutzing, Hauptstraße 70).


Hans Well dürfte vielen noch aus den Zeiten der Biermösl Blosn ein Begriff sein, für die er 35 Jahre Texte und Lieder schrieb. Nun ist er zusammen mit der "neuen Generation" auf den Bühnen unterwegs, zusammen mit seinen Kindern Sarah, Tabea und Jonas als Wellbappn. Sie versprechen bayerisches Gesangskabarett mit neuem, frischem musikalischen Satirewind. Bester, spritziger und scharfzüngiger Heimatsound! Teils bitterböse Texte, dazu tolle Musik.


PDF-Programm