Menu
28.01.2023 - 28.01.2023 / Tagung Nr. 4-5-23

Kultur am See: "So schön war's noch selten!"

Der satirische Jahresrückblick: Ein Kabarettabend mit Holger Paetz

Leitung: Ursula Münch / Giulia Mennillo

Sekretariat: Viktoria Aratsch, Tel.: 08158 / 256-47

Am Ende eines Jahres stellt man sich die bange Frage: Was war wieder alles los? Wie soll man sich das alles merken? Man will doch mitreden können. Holger Paetz hat die „Highlights“ des Jahres gesammelt und präsentiert sie in seiner unwiderstehlichen Ein-Mann-Show „So schön war´s noch selten!“ – eine kabarettistische Berg- und Talfahrt durch die vergangenen zwölf Monate. Das verflossene Jahr hat wieder mal gezeigt, was in 365 Tagen alles passieren kann. Davor neigen wir unser Haupt in Ehrfurcht. Holger Paetz blickt mit Hochachtung zurück. Der Münchner Kabarettist und Lyriker ist ein sprachvirtuoser Kabarett-Literat. Seit über zehn Jahren hält er seine satirischen Rückschauen. Paetz räsoniert über Politisches und Alltägliches, defloriert Tabus und zerstückelt brisante Themen nachhaltig. So schön schwarz hat man das vergangene Jahr noch nicht erlebt.