Gartenfest der Akademie für Politische Bildung

Direktorin Ursula Münch lädt nach Tutzing

Nach zwei Jahren Corona-Pause feiert die Akademie für Politische Bildung am 22. Juli wieder ihr Gartenfest am Starnberger See. Direktorin Ursula Münch empfängt Gäste aus Politik und Gesellschaft sowie die Mitglieder des Förderkreises zur Feier im Rosengarten der Akademie. Für Pressevertreterinnen und -vertreter ist ein gemeinsamer Fototermin mit den Ehrengästen geplant.

Tutzing / Pressemitteilung / Online seit: 19.07.2022

Von: Beate Winterer / Foto: Beate Winterer

Alle Infos zum Gartenfest der Akademie für Politische Bildung

Wir laden Sie am Freitag, 22. Juli um 18.55 Uhr zum Fototermin mit Ehrengästen und zur anschließenden Rede der Direktorin in den Rosengarten der Akademie für Politische Bildung in Tutzing ein. Zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an unsere Pressereferentin Beate Winterer (Tel. 08158/256-86, b.winterer@apb-tutzing.de).