Miriam Zerbel wieder in der Pressestelle

Weil Pressereferent Sebastian Haas in Elternzeit geht, kommt ein bekanntes Gesicht zurück

Tutzing / Akademie / Online seit: 08.04.2015

Von: Miriam Zerbel

Rotation in der Pressestelle der Akademie: auf (v.l.) Sebastian Haas und Beryll Kunert folgt nun bis in den Herbst 2015 Miriam Zerbel.

In unserer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gibt es einen Stabwechsel: Beryll Kunert, die unseren Pressereferenten Sebastian Haas im März vertreten hat, geht. Wir sagen hunderttausendfach Danke und wünschen ihr alles Gute.

Doch die Rotation läuft weiter. Denn Sebastian Haas, der nach seiner Schulter-OP fast wieder genesen ist, kommt zurück - und geht gleich wieder in Elternzeit. Bis November wird er sich um seine beiden kleinen Töchter kümmern. 

Dafür übernimmt für ein gutes halbes Jahr, wie bereits 2013, Miriam Zerbel als Pressereferentin. Sie kennt sich schon aus an der Akademie und mit den Elternzeiten des Kollegen.


News zum Thema


q